Technisch ist weitaus mehr möglich

Esprit vs. Hyperbike

Waren Dieselmotoren in Motorrädern vor Jahren noch ungewöhnlicher als heute und vorwiegend in Indien mit minimalster Leistung unterwegs, zeichnet sich eine Entwicklung zugunsten größerer Leistung und Stückzahlen ab. So fanden bereits viele Dreizylinder-Motoren aus diversen Kleinwagen ihre neue Bestimmung.

Die Sparsamkeit existierender Exemplare spricht für sich. An dieser Stelle sind die Möglichkeiten aber noch nicht ausgeschöpft. Bei einer längst überfälligen Produktion in Großserie lassen sich Baugruppen wesentlich besser kombinieren und abstimmen als im Hobbykeller.

Diese Seite als Lesezeichen speichern:

del.icio.usaddthis.comgoogle.comlive.comYahooMyWebLinkaARENAMister Wongoneviewdigg.com
ImpressumSitemap © 2017 dieselcycle.de